Freitag, 11. Juli 2014

Schon wieder Single

Lange ist es her. Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist Single zu sein. Ich lebte im Happy-End.
Ich war die glücklichste Frau der Welt. Mein Mann, Carlos, war perfekt - zumindest dachte ich das. Der perfekte Gentleman: humorvoll, großzügig, sexy. Er brachte mich zum Lachen, schnarchte nicht - und war gut im Bett.
Dann betrog er mich...Dieser Arsch! Er sagte, es war ein Unfall, aber mein Herz war zerbrochen. Carlos sagte er, war betrunken; ich konnte ihm aber trotzdem nicht verzeihen.
Jetzt ist er nicht mehr da: Domingo. Ich habe versucht, Domingo zu vergeben, ich bin aber nicht perfekt. Ich habe es einfach nicht geschaft. Zuletzt ging unsere Beziehung einfach kaputt. Ironischer W eise war Domingo so beleidigt, dass er heraus stürmte. Er gab seine ganzes Leben in Deutschland auf, und zog wieder nach Argentinien.
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen und einen Mann finden, der zu mir stehet. Vielleicht lerne ich wieder zu lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen