Dienstag, 15. Juli 2014

Ein Date

Endlich mal wieder ein Date! Hm, was zieht man da am besten an? Jeans mit Tank-Top oder lieber etwas femininer mit Rock und Bluse?
Was macht man eigentlich sinnvollerweise bei einem Date? Das letzte Date ist lange her. Einen Kaffee trinken gehen? Da müssen wir uns ja die ganze Zeit unterhalten - ich finde es immer ganz schrecklich, wenn diese unangenehme Stille herrscht; oder aber er erzählt irgendeinen Stuss, damit das Gespräch am laufen bleibt.
Wir gehen Billard spielen. Eine ziemlich gute Idee. Ich kann mich mit Robert unterhalten, muss es aber nicht die ganze Zeit. Zusätzlich muss er zeigen, wie er sich in einer Konkurrenz-Situation verhält. Kann er auch verlieren?
Ich merke schnell: Er steht auf mich. Er versucht mir die ganze Zeit näher zu kommen - sehr aufdringlich der Gute.
Das Date macht wirklich Spaß. Billard macht wirklich Spaß. Leider kann mein Date da nicht mithalten. Er kann schon mal nicht verlieren - weder im Spiel, noch in der Liebe.
Er versucht einfach zu viel. Am liebsten würde er mich wahrscheinlich hier auf dem Billard-Tisch ausziehen - so geht es aber nicht.
Nach dem er mehrere Partien verloren hat, merkt man ihm seine Unzufriedenheit an. Er fährt mich nach Hause. Nachdem ich ausgestiegen, fährt er wutentbrannt fort - ohne sich zu verabschieden. Ich sehe nur noch die Rücklichter und rieche das Gummi der Reifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen